Rohrreinigung Frank Seeberger

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

*) Rufnummer mit Ortsvorwahl wird zu unserer Firmenzentrale nach Neukirchen-Vluyn weitergeleitet. Es entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

24h-Notruf:

02371 4782851*

*) Rufnummer mit Ortsvorwahl wird zu unserer Firmenzentrale nach Neukirchen-Vluyn weitergeleitet. Es entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

ROHR- UND KANALREINIGUNG IN UND UM ISERLOHN

Iserlohn ist mit seinen 125 Quadratkilometern die größte Stadt im Märkischen Kreis am Rande des Sauerlandes. Hier sind wir mit unserem Unternehmen für Rohrreinigung präsent. Gleichzeitig übernehmen wir auch Aufträge aus den Nachbargemeinden wie Hemer, Menden, Balve, Altena und Werdohl. Wenngleich die Fahrtwege manchmal aufwändig sind, so schaffen wir es trotzdem, innerhalb von ein bis anderthalb Stunden beim Kunden zu sein.

Dieser wartet mit seiner Abflussverstopfung ungeduldig auf unser Team. Die Verstopfung im Waschbecken ist in alten Häusern deswegen besonders schlimm, weil es oftmals einer der ganz wenigen Wasseranschlüsse ist. Wenn der Kurzeinsatz mit einer Spirale keine Abhilfe schafft, dann müssen unsere Mitarbeiter zu ihrem Fachhandwerkzeug greifen, das zur Standardausrüstung jedes Einsatzfahrzeuges gehört. Spätestens jetzt wird auch dem besten Heimwerker bewusst, dass er die Verstopfung auf keinen Fall selbst beseitigen kann. Unsere Experten für die Rohrreinigung in Iserlohn freuen sich über Ihren Anruf!

Keine An- und Abfahrtskosten Kontaktformular

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

3 + 2 =

Team Rohrreinigung Seeberger
Team Rohrreinigung Seeberger

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

IHR ROHRREINIGUNGSNOTDIENST FÜR ISERLOHN UND UMGEBUNG

 

Hier in Iserlohn und Umgebung ist unserer Notrufservice mit dem dazugehörigen Notdienst sehr gefragt. Wir nehmen das wirklich ernst und sind rund um die Uhr für unsere Kunden telefonisch erreichbar. Uns ist bewusst, dass sie in echter Not sind, wenn bei uns zu später Stunde oder am Wochenende angerufen wird. Wir schicken sofort ein Einsatzteam los und sorgen dafür, dass die Abflussverstopfung innerhalb der nächsten zwei, drei Stunden behoben wird. Dazu gehört meistens auch eine Dichtheitsprüfung.

Mit unseren Geräten können wir sehr schnell feststellen, ob Leckagen im Rohrleitungssystem des Ein- oder Mehrfamilienhauses vorhanden sind. Die Dichtheitsprüfung ist oftmals eine reine Präventivmaßnahme, um zukünftigen Schäden am Rohrleitungssystem vorzubeugen. Wir sind 24 Std. am Tag mit unserem Rohrreinigungsnotdienst in Iserlohn im Einsatz! Gerne beraten wir Sie am Telefon.

Qualitätssiegel

Unsere Leistungen

N
Abflussreinigung
N
Rohrreinigung
N
Kanalreinigung
N
Pumpensümpfe
N
TV-Kanalinspektion
N
24h Notdienst
N
Grabenlose Rohrsanierung
N
Rückstausicherung
N
Rohrsanierung
N
Dichtheitsprüfung
N
Qualifizierte Fachleute
Erfahrungen & Bewertungen zu Rohrreinigung Frank Seeberger anzeigen

Bei Fragen rund um die Rohr- und Kanalreinigung:

EINFAMILIENHÄUSER MIT VERALTETEN ABFLUSSROHREN

 

Hier im ländlichen Gebiet von Iserlohn sind überdurchschnittlich viele freistehende Einfamilienhäuser aus dem vergangenen Jahrhundert zu finden. Rohrleitungen und Abwassersystem sind sanierungsbedürftig, was die Verstopfungsgefahr erhöht. Zu unserem Service gehört es auch, praktische Vorschläge zur Rohrsanierung, zur Rückstausicherung sowie zur Rohr- und Kanalreinigung zu machen. Abgelegene Häuser haben einen eigenen, privaten Anschluss hin zum öffentlichen Kanalnetz gelegt.

Hier können wir mit unserer TV-Kanalinspektion helfen, um Schadstellen zu lokalisieren. Wenn vorne die Kanalisation nicht funktionsfähig ist, dann kommt es ganz zwangsläufig hinten, also im Wohnhaus, zur Abflussverstopfung. In solchen Fällen ist es mit dem Einsatz einer Spirale nicht getan.

Einer unserer Mitarbeiter bei der Arbeit

 

Im Stadtzentrum von Iserlohn oder von Letmathe als dem bekanntesten der fünf Stadtbezirke handelt es sich erfahrungsgemäß um die üblichen Arbeitseinsätze wegen verstopftem Waschbecken oder Abfluss. Allen Kunden empfehlen wir, uns anzusprechen, sobald mit dem Abfluss von Gebrauchtwasser ‚etwas nicht stimmt‘. Häufig lassen sich Schäden vermeiden, sodass es gar nicht erst zu einer Verstopfung kommen muss. Sie können sicher sein, dass wir uns direkt nach Ihrem Anruf auf den Weg zu Ihnen machen.

Rohrreinigung Seeberger Mitarbeiter

Ihre Rohrreinigung & Kanalreinigung für Iserlohn

Rohrreinigung Frank Seeberger

Iserlohn
Tel.: 02371 4782851*

siegle klein

 

Hinweis:

*) Rufnummer mit Ortsvorwahl wird zu unserer Firmenzentrale nach Neukirchen-Vluyn weitergeleitet. Es entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Bei Fragen rund um die Rohr- und Kanalreinigung:

Rohrreinigung Frank Seeberger // Impressum // Datenschutz

Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar!